Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Registrierung für Beta offen, Start in dieser Woche

  • PC
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Respawn Entertainment nimmt ab sofort Registierungen für den ersehnten Betatest des kommenden Action-Blockbusters Titanfall entgegen. Interessierte können sich ab sofort auf der offiziellen Webseite für eine Teilnahme an der Testphase anmelden. Wichtig in diesem Zusammenhang: Registrierungen sind lediglich bis zum 17. Februar 2014 möglich.

Gleichzeitig bestätigte Electronic Arts, dass der Betatest selbst dann noch in dieser Woche durchstarten wird. Entsprechende Spekulationen, dass der Startschuss am Valentinstag fällt, waren somit korrekt: Am 14. Februar 2014 geht es los. Enthalten sein werden dann drei Spielmodi, nämlich Attrition, Hardpoint Domination und Last Titan Standing.

Für die Teilnahme ist auf dem PC eine Origin-ID notwendig, auf der Xbox One ist natürlich ein Account bei Xbox Live vonnöten. Auf der Xbox 360 wird es indes keine Beta geben. Offenbar werden wohl alle registrierten Spieler zur Beta zugelassen werden.

Titanfall - Making Titanfall Trailer
Die Entwickler plaudern über den kommenden Online-Shooter Titanfall. Dazu gibt es frische Gameplay-Eindrücke.

Kommentarezum Artikel