Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Respawn weiß nichts über Auflösung & Bildrate der Xbox-360-Version

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für den PC und die Xbox One ist das Actionspiel Titanfall mittlerweile erhältlich. Wenn ihr das Spiel auf der Xbox 360 spielen wollt, müsst ihr noch bis zum 28. März warten. Wie es dann um die Auflösung und um die Bildrate des Spiels bestellt ist, kann euch sogar Respawn Entertainment im Moment noch nicht sagen.

Das Spiel ensteht nicht bei Respawn selbst, sondern wird von Bluepoint entwickelt. Respawns Lead Engineer Richard Baker gab nun in einem Interview bekannt, dass man sich in die Entwicklung der Version für die Xbox 360 nicht einmische. Daher könne man auch nichts über die Bildrate oder die Auflösung des Spiels sagen.

Titanfall - Free the Frontier Trailer
Es geht los. Morgen erscheint Titanfall, morgen beginnt die Schlacht, morgen regnet es Titanen!

Kommentarezum Artikel