Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Xbox-360-Version erhält Koop-Update

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich das Actionspiel Titanfall für die Xbox 360 zugelegt hat, der musste bislang auf das letzte Update warten. Der achte Patch bringt unter anderem neue Koop-Inhalte mit sich und wurde nun auch für die betagte Microsoft-Konsole datiert.

Wie Respawn Entertainment bekräftigt, wird Update 8 für die Xbox 360 ab dem 01. Dezember per Download verfügbar sein. Neben dem Koop-Modus "Frontier Defense" gibt es weitere neue Multiplayer-Modi und Herausforderungen. Für PC und Xbox One war der Patch bereits vor einiger Zeit veröffentlicht worden.

Titanfall - Gameplay Updates & Features Trailer
Der neue Trailer zu Titanfall zeigt die kommenden Updates und neuen Features des Spiels.

Kommentarezum Artikel