Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - TNA Impact! – Interview mit Kurt Angle : TNA-Champion Kurt Angle im Gespräch.

  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Er gewann bei den Olympischen Spielen eine Goldmedaille und zählt zu den besten Wrestlern überhaupt: Kurt Angle. Wir haben mit dem charismatischen Wrestlingstar über TNA gesprochen und bekamen ohne blaue Flecken einige Seitenhiebe gegen die WWE zu hören.

Wer sich in den vergangenen Jahren auch nur ansatzweise für das aktuelle Wrestling-Geschehen interessiert hat, der ist am Namen Kurt Angle nicht vorbei gekommen. Der einstige Spitzensportler im Olympischen Amateur-Ringen mauserte sich in der WWF bzw. WWE innerhalb kürzester Zeit zum charismatischen Wrestler, der nicht nur mit seinen herausragenden Kampffähigkeiten, sondern auch in punkto Schauspieltalent, Redefähigkeit und Charisma zu den besten Vertretern seines Fachs zählt.

Nun rührt der Wrestlingstar im Namen einer jungen Wrestling-Company namens TNA – Total Nonstop Action die Werbetrommel für das anstehende Actionspiel 'TNA Impact!'. Wir haben aus diesem Anlass in München mit Kurt Angle gesprochen. Er ist kein großer Videopsieler, deshalb haben wir uns mit ihm direkt über den aktuellen Status von TNA, seinen Zukunftsplänen und Kurts Erfahrungen mit seinem früheren Arbeitgeber, der WWE, unterhalten.

Kurt Angle wurde 1968 in Pittsburgh in den USA geboren und ist mit Karen verheiratet, die mittlerweile ebenfalls in den TNA-Shows regelmäßig auftritt. Schon früh begann er professionell dem Ringsport nachzugehen und bewies bald sein Talent für das Olympische Amateur-Ringen. Er wurde 1995 Ringer-Weltmeister, konnte sechsmal die US-Meisterschaft für sich entscheiden und krönte seine Karriere 1996 mit einer Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Atlanta. Danach wechselte er insofern das Metier, als dass er im Entertainment-Fach durchstartete und fortan in der World Wrestling Entertainment (WWE) als Professional Wrestler seine Brötchen verdiente. >>

Kommentarezum Artikel