Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TNT Racers : Releasetermin für Wii-U-Version

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die TNT Racers sind bereits für etliche Plattformen erschienen. Die kleinen Rennmaschinen sind für PlayStation 3, Xbox 360, Wii und PlayStation Portable verfügbar. Jetzt soll es auch eine Version für die Wii U geben. Das Spiel soll über den eShop von Nintendo veröffentlicht werden. Als Preis ruft der Publisher 7,99 Dollar aus.

Einen Releasetermin für TNT Racers gibt es ebenfalls schon. Am 26. September 2013 soll das Spiel erscheinen, zumindest in den USA. Die Veröffentlichung in Europa dürfte jedoch nicht besonders weit davon entfernt liegen. TNT Racers verfügt über 26 Rennstrecken, 75 Herausforderungen und 16 Automodellen.

TNT Racers: Nitro Machines Edition - Debut Trailer
Mit der Nitro Machines Edition wurde nun eine neue Fassung von TNT Racers vorgestellt.

Kommentarezum Artikel