Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ToeJam & Earl: Back in the Groove : Erscheint nun auch für diese Konsole

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der PAX East in Boston wurde nun auch das neue ToeJam & Earl: Back in the Groove präsentiert. Dabei wurde das Spiel auch für eine weitere Plattform bestätigt.

Über 25 Jahre hat die ToeJam-&-Earl-Reihe mittlerweile auf dem Buckel. Mit ToeJam & Earl: Back in the Groove steht die seit langer Zeit erwartete vierte Umsetzung der Franchise ins Haus. Auf diese dürfen sich nun auch Inhaber einer jüngst veröffentlichten Nintendo Switch freuen.

Der Titel, der über neun spielbare Charaktere verfügen wird, darunter sowohl neue als auch Retro-Ausgaben von ToeJam und Earl selbst, erscheint damit im Laufe dieses Jahres für PC, Mac, Linux, PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Der konkrete Veröffentlichungstermin steht aber zunächst weiter aus.

ToeJam & Earl: Back in the Groove - Gameplay Teaser Trailer
Zum neuen ToeJam & Earl könnt ihr euch hier einen kurzen Teaser mit einigen Spielszenen ansehen.

Kommentarezum Artikel