Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tokyo Game Show 2012 : Inafune: "Nichts Neues, nur noch Fortsetzungen"

    Von  |  | Kommentieren

    Mega-Man-Erfinder Keiji Inafune hat öffentlich Kritik an der diesjährigen Tokyo Game Show geäußert. Capcoms ehemaliger R&D-Head ist der Meinung, dass auf der japansichen Messe nur noch Fortsetzungen und nichts wirklich Neues präsentiert wird.

    Er arbeitet zur Zeit zusammen mit Marvelous an dem Actionspiel Soul Sacrifice für die PS Vita, das auf Sonys Pressekonferenz präsentiert wurde. "Es ist immer eine große Herausforderung, neue Marken in die Gaming-Landschaft zu integrieren. Mit Soul Sacrifice und unserer Partnerschaft mit Sony stehen uns eventuell einige Hindernisse bevor, aber wir mögen neue und gute Herausforderungen." Er hoffe zudem, dass sich andere Publisher an dieser Einstellung ein Beispiel nehmen. Inafune musste für Soul Sacrifice das große Opfer bringen, Capcom zu verlassen.

    Soul Sacrifice - TGS 2012 Trailer
    Der Tokyo Game Show Trailer zeigt einige neue Gameplayszenen von Soul Sacrifice.

    Kommentarezum Artikel