Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Endwar : Kostenloses Map Pack als DLC!

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Heute kündigte Ubisoft die Veröffentlichung des kostenlosen "Veteran Map Pack" für Tom Clancy's EndWar an, das ab sofort als kostenloser Download für Xbox 360 und PS3 verfügbar ist. Das "Veteran Map Pack" enthält zwei exklusive Missionen mit neuen Schlachtfeldern, auf denen ihr im Skirmish-Modus gegeneinander antreten könnt.

Die neuen Missionen beinhalten den Angriff auf das Cosmodrome in Russland und die Eroberung eines strategisch wichtigen Treibstofflagers in Richton, Mississippi, USA. Wenn ihr die Herausforderung annehmt, dürft ihr eure Truppen per Sprachsteuerung durch hitzige Gefechte lenken. Wer bisherige Infos zum Spiel verpasst hat, sollte sich unseren Test zu Gemüte führen, dort erfahrt ihr alle Details.

 

Tom Clancy's EndWar - Dev Blog 2: Voice Command
Ihr wolltet schon immer einmal wissen, wie die Sprachsteuerung von Tom Clancy's EndWar funktioniert? Dieser Trailer erklärt sie.

 

 

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's EndWar
Gamesplanet.comTom Clancy's EndWar2,99€ (-70%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen