Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's EndWar : Offene Beta kommt im Juni

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft sucht für 'Tom Clancy's EndWar' freiwillige Beta-Tester. Die Public Beta soll noch im Juni starten und euch einen Einblick in das Echtzeit-Strategiespiel geben, das komplett über Sprachkommandos gesteuert werden kann.

Im Beta-Test steht  offenbar vor allem der Online-Mehrspielermodus im Fokus, in dem drei Karten im 2on2-Modus gespielt werden können. Dafür nötig: Xbox Live samt Goldzugang und drei GigaByte freien Festplattenspeicherplatz. Anmelden können sich X360-Besitzer hier. Ob es eine Beta auch für PS3- und PC-Spieler geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Nähere Informationen zu 'EndWar' könnt ihr unserem aktuellen Ubidays-Special entnehmen. Wir waren in der letzten Woche auf Ubisofts Hausmesse zu Gast und konnten neben 'Far Cry 2', 'Brothers in Arms: Hell's Highway' und 'H.A.W.X.' unter anderem auch 'EndWar' anspielen.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's EndWar
Gamesplanet.comTom Clancy's EndWar2,99€ (-70%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen