Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Sound - Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter : Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Neuigkeiten zu Ubisofts 'Ghost Recon: Advanced Warfighter' gehen uns nicht aus und so gibt es heute zwei Ausschnitte aus dem Soundtrack. Tom Salta schrieb den kompletten Original-Soundtrack des Spiels, inklusive des Ghost Recon: Advanced Warfighter-Titelsongs, der die in das taktische Spielgeschehen eingebettete Dramatik und Emotionen der epischen Story einfängt. Die Musik wurde gemeinsam mit dem Northwest Sinfonia Orchestra in der bekannten Bastyr-Kapelle in Seattle aufgenommen. Salta kombiniert seine Erfahrung in der Produktion von hochwertigen Musikhits mit zeitgenössischen, elektronischen Klängen, um das moderne Hightech-Gefühl des Spiels einzufangen.
Dateiname: graw_main_theme.mp3
Dateigröße: 2 MB

Kommentarezum Artikel