Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier : <b>Update 2:</b> PS3- & PC-Version bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neues Spiel der Ghost-Recon-Reihe (09. Februar 2010)

Ubisoft gab heute die Entwicklung von Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier bekannt. Der Titel, von dessen gerüchteweiser Entstehung wir bereits berichtet hatten, wird in Ubisofts Pariser Studio entwickelt und erscheint weltweit zum Weihnachtsgeschäft 2010.

Für die Entwicklung zeichnet sich das Team von Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter und Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 verantwortlich, die mit dem Titel neue Wege in der Ghost Recon-Reihe beschreiten wollen.

Ubisoft bietet euch die Gelegenheit, ab Sommer 2010 zu den ersten Teilnehmern der Mehrspieler-Beta von Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier zu gehören. Die exklusive Einladung zur Teilnahme an der Beta wird für begrenzte Zeit den Käufern der Xbox 360-Version von Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction zur Verfügung stehen, die in Europa am 15. April 2010 erscheint.

Leider verschwieg die Pressemitteilung, ob das Spiel genau wie Splinter Cell: Conviction exklusiv für die Microsoft-Hardware erscheinen wird. Da die Teilnahme an der Beta sich allerdings nur an Käufer von Splinter Cell: Conviction richtet, ist davon auszugehen.

Update: PS3-Version bestätigt (09. Februar 2010)

Community Developer Aymeric Evennou, der schon die große Ankündigung für heute versprach, bestätigte über seinen Twitter-Account nun auch eine Fassung von Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier für die PlayStation 3.

Weiterhin sagte Evennou über die PS3-Version: "Selbe Erfahrung, selbes Entwicklerteam und selber Veröffentlichungstermin." Zu einer möglichen PC-Version äußerten sich bisher weder er noch Ubisoft.

Update 2: PC-Version bestätigt (09. Februar 2010)

Wie Ubisoft soeben über seinen offiziellen Twitter-Account bekanntgab, wird es auch eine PC-Version des Titels geben. Mehr Details sollen später folgen, teilte man später mit.

Kommentarezum Artikel