Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier : Neustart soll die Serie moderner machen

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wenn Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier im kommenden März für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint, werden gut fünf Jahre seit Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2, dem bisher letzten Teil der Serie, vergangen sein. Eine lange Zeit in der Videospielindustrie, weshalb die Entwickler Future Soldier als Neustart betrachten und die Marke wieder moderner machen möchten:

"Nachdem wir mit der Arbeit an [Advanced Warfighter 2] fertig waren, haben wir uns den Markt angesehen und die Spiele, die es gab, und haben dabei festgestellt, dass sich das Militär-Shooter-Genre beziehungsweise Shooter im Allgemeinen verändert haben. Es gibt viel mehr Konkurrenz und auch die Spieler selbst spielen mittlerweile ganz anders."

"Wir haben daher gesagt: Wir möchten zwar bei der Handlung weiterhin auf eine Spezialeinheit setzen und auch das Setting in der nahen Zukunft wollen wir beibehalten, aber wir müssen dafür sorgen, dass sich unser Spiel nicht veraltet anfühlt, vor allem was die Steuerung betrifft. Dieser Neustart hat es uns ermöglicht, zwar der Ghost-Recon-Marke treu zu bleiben, aber sie etwas moderner zu machen und sie im Vergleich zu den anderen etwas aufzupolieren", so Associate Producer Thomas Leroux zu VG247.

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - gamescom 2011 Multiplayer Sneak Peak Trailer
Ubisoft stellt auf der diesjährigen gamescom den Mehrspielermodus von Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier vor.

Kommentarezum Artikel