Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon: Alpha : Ubisoft enthüllt Details zum Kurzfilm

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat heute einen neuen Trailer zum Kurzfilm "Tom Clancy's Ghost Recon: Alpha" veröffentlicht und gleichermaßen auch einige Details zum Kurzfilm passend zum neuen Ghost Recon: Future Soldier enthüllt.

Demnach handelt es sich bei "Ghost Recon: Alpha" um einen 25-minütigen Prequel-Film zum Actionspiel. Er zeigt die Ghosts, die tief hinter feindlichen Linien ausgesetzt wurden, bei ihrem Auftrag, einen der weltweit meist gesuchten Kriegsverbrecher zu eliminieren. Dabei steht der Film in direkter Verbindung mit Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier.

Die vier Hauptcharaktere des Films sind beispielsweise dieselben vier spielbaren Charaktere im Videospiel. Weiterhin setzt der Film kurz vor einem Schlüsselpunkt der Geschichte im Videospiel an – einem bösartigen Angriff auf eine der europäischen Hauptstädte. Der Handlungsort des Films gehört außerdem auch zu den spielbaren Mehrspieler-Karten im Rivalitäts-Modus des Spiels.

Im Film selbst wurde auch ein geheimer Code versteckt, mit dem im Ghost Recon Network eine exklusive Waffe für Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier freigeschaltet werden kann.

"Tom Clancy's Ghost Recon: Alpha" kann mit einer Reihe von Hollywood-Talenten aufwarten. So wurde der Film von den Academy-Award-Gewinnern Hervé de Crécy und François Alaux gedreht, die 2010 einen Oscar für "Logorama" gewannen. Produzent ist Rhea Scott von Little Minx, der Ridley Scott & Associates Company. Tim Sexton, der 2010 eine Oscar-Nominierung für "Children of Men" erhielt, und Gregory Pruss schrieben das Drehbuch. Kameramann des Films war Trent Opaloch, der bereits in "District 9" mitwirkte, und für den Schnitt war Pietro Scalia verantwortlich, Oscar-Gewinner bei "Black Hawk Down" und "JFK".

Die Soundeffekte und deren Bearbeitung übernahm Per Hallberg, der den Oscar für "Das Bourne Ultimatum", "Braveheart" und Michael Manns "Heat" gewann. Das Produktdesign war von Jan Roelfs ("Gattaca", "Alexander"), das Kostümdesign von Sammy Sheldon ("V for Vendetta", "Kick-Ass", "X-Men: First Class", "Black Hawk Down"). Der Waffenspezialist Harry Humphries, der bereits bei bekannten Actionfilmen wie "Transformers", "Thor", "Iron Man" und "Armageddon" beratend zur Seite stand, sorgte für das realistische aber futuristische Waffenarsenal des Films.

Tom Clancy's Ghost Recon: Alpha - Debut Trailer
Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer, der die Verbindung zwischen dem Kurzfilm Tom Clancy’s Ghost Recon Alpha und dem kommenden Videospiel Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier aufzeigt.

Kommentarezum Artikel