Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon Online : Neue Version 11.0 bringt frische Inhalte

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die PC-Fassung des Free-to-Play-Shooters Tom Clancy's Ghost Recon Online wurde seitens Ubisoft nun mit einem neuen Update versehen. Die neue Fassung 11.0 bringt dabei unter anderem auch neue Inhalte für den Titel.

Entwickler Ubisoft Singapur will auch im neuesten Patch in erster Linie weiter das Feedback aus der Community umsetzen. Im Mittelpunkt steht aber zunächst einmal die neue Karte namens "Attica Heights". Dabei handelt es sich um ein Hochsicherheitsgebäude inmitten der Skyline von Singapur im Business-Viertel.

Darüber hinaus wurde auch ein Schießstand integriert, in dem ihr jede Waffe vor einem Kauf testen könnt.  Auch neue Waffen-Sets, die ihr beim Leveln freischaltet, können am Schießstand für eine begrenzte Zeit als Testversion ausprobiert werden. Diese Testversionen der Waffen können zudem in drei Standard-Matches mitgenommen und benutzt werden, so dass ihr die Waffen auch unter Kampfbedingungen testen könnt.

Mit dem OMEGA Pack könnt ihr dagegen neuerdings eure Ausrüstung optimieren; unter anderem erwarten euch neue Kopfbedeckungen und verbesserte Waffen mit Tarnmustern. Zudem gibt es jetzt auch Geheimkisten, die mit seltenen und teilweise wertvollen Gegenständen auf euch warten.

Tom Clancy's Ghost Recon Online - Anti-Cheat Trailer
Rok Erjavec, Technical Lead Programmer, erklärt in diesem Video das Vorgehen gegen Cheater in Ghost Recon Online.


Kommentarezum Artikel