News - Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands : Am Wochenende kostenlos zocken!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Im März 2017 hat Ubisoft Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands veröffentlicht und versorgt das Actionspiel seither regelmäßig mit neuen Inhalten. Wer bislang noch nicht dabei ist, kann sich den Titel am Wochenende nun einmal kostenlos ansehen.

Ubisoft hat ein kostenloses Wochenende rund um das Open-World-Actionspiel Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands angekündigt. Vom 20. bis zum 23. September werdet ihr im Zuge der Aktion die Möglichkeit haben, euch den 2017 veröffentlichten Titel einmal genauer anzusehen. Das kostenlose Wochenende wird dabei sowohl auf PS4, als auch Xbox One und PC abgewickelt.

In dieser Zeit habt ihr Zugriff auf alle Inhalte des Basisspiels sowie auf den PvP-Modus "Ghost War" und thematische Spezial-PvE-Missionen. Wer sich nach dem Gratis-Wochenende die Vollversion kauft, hat dann auch die Wahl zwischen zwei neuen Versionen: der Year 2 Gold Edition und der Ultimate Edition. Diese sind jeweils ab heute erhältlich.Die Ultimate Edition beinhaltet neben dem eigentlichen Hauptspiel:

  • Season Pass für Year 1, der die beiden großen Erweiterungen "Narco Road" und "Gefallene Ghosts" beinhaltet
  • Season Pass für Year 2, der einen einwöchigen früheren Zugang zu allen sechs Year 2 Ghost War PvP-Klassen und Spezialausrüstungspaketen gewährt
  • Zusätzliche exklusive Vergünstigungen, einschließlich spezieller Waffen und Zubehör, 4x Schlacht-Kisten , 1x Fertigkeitspunkte-Paket, 1x Ressourcen-Paket und 1x Langer EP-Booster

Die oben erwähnte Year 2 Gold Edition beinhaltet neben dem Hauptspiel auch den Year 2 Season Pass. Ab sofort bis zum 02. Oktober werden verschiedene Edition des Spiels, darunter auch die beiden neuen, mit Rabatten von bis zu 60 Prozent angeboten.

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Free Weekend Trailer
In Kürze veranstaltet Ubisoft ein kostenloses Wochenende in Ghost Recon: Wildlands.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel