Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands : Nächstes PvP-Update: Wann es erscheint und was es bietet

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das seit März 2017 erhältliche Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands hält sich weiter am Markt und wird von Ubisoft nun mit dem nächsten PvP-Update bedacht, um die Spieler bei der Stange zu halten. Wir verraten euch, wann der Patch erscheint und was er bietet.

Mit "Jungle Storm" steht das zweite PvP-Update zu Ghost Recon: Wildlands in den Startlöchern. Der neue Patch kommt gerade pünktlich zum nächsten Wochenende und steht ab dem 14. Dezember 2017 zum Download bereit.

Ubisoft hat aber auch weitere Details neben dem Release-Datum bestätigt. Nachdem zuvor bereits das PvP-Update "Interference" erschienen war, gibt es in "Jungle Storm" nun wieder zwei neue Klassen, Ranglistenspiele und zusätzliche Karten für zwei Spielmodi.

Bei den neuen Klassen handelt es sich einerseits um den Pathfinder, der eher im Verborgenen vorgeht und auf eine tödliche Armbrust setzt; weiterhin kann er nicht von Dronen markiert werden. Die zweite Klasse ist andererseits noch nicht bekannt und wird erst unmittelbar vor der Veröffentlichung von "Jungle Storm" näher vorgestellt. Beide Klassen sollen aber in allen PvP-Modi des Titels spielbar sein.

Über das neue "Ranked Play" könnt ihr mit eurem Squad gegen andere Teams antreten und euch in der Rangliste nach oben arbeiten. Bei den neuen Karten handelt es sich um Maps "Ruins" und "Jungle Base" für den Spielmodus Elimination sowie um "Scrapyard" und "Urban Incursion" für den Modus Uplink. Darüber hinaus wurden mehrere neue Waffen und Gameplay-Updates für sowohl PvP- als auch PvE-Modi bestätigt.

In 2018 sollen dann vier weitere PvP-Updates zu Ghost Recon: Wildlands erscheinen. Diese haben mit "Extended Ops", "New Assignment", "Reinforcement" und "Bravo 6" sogar schon finale Namen. Der Release soll im monatlichen Rhythmus von Januar bis April 2018 erfolgen.

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Jungle Storm PvP Update #2 Trailer
Mit "Jungle Storm" befindet sich derzeit ein zweites PvP-Update zu Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands in Arbeit.

Kommentarezum Artikel