Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon und EU 2 ausgezeichnet : Auszeichnungen für 'Ghost Recon' und 'Europa Universalis 2' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft kann sich über Auszeichnungen für zwei Titel des Line-Ups freuen. So machte das amerikanische Magazin IGN.com kürzlich die besten Spiele des Jahres 2001 ausfindig und veröffentlichte nun die Ergebnisse. Dabei konnte 'Ghost Recon' in der Kategorie des besten Spieles des Jahres den ersten Platz verbuchen und sich somit gegen namhafte Titel wie 'Undying', 'Commandos 2', 'Empire Earth', 'Tribes 2', 'Max Payne' und weitere durchsetzen.

Zudem konnte das Strategiespiel 'Europa Universalis 2' den Award auf dem Strategie-Sektor verbuchen. Der vielversprechende Titel und Nachfolger des preisgekrönten 'Europa Universalis' wird hierzulande voraussichtlich im März 2002 erscheinen.

In Kürze wird es dann auch bei gameswelt.de soweit sein: Die Wahl zum Spiel des Jahres 2001 sowie in diversen anderen Kategorien ist bereits abgeschlossen. Wie ihr entschieden habt und wer die Preise im Wert von 11.000 € abgestaubt hat, erfahrt ihr in Kürze bei gameswelt.de!

Kommentarezum Artikel