Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon - Deutsche Demo erschienen : Deutsche Demo zu 'Ghost Recon' ist da ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Heute Morgen hat es Ubi Soft nach angekündigt (1) und jetzt ist sie endlich erschienen, die langerwartete deutschsprachige Demo zum vielversprechenden Taktik-Shooter 'Ghost Recon'. Das besondere an der Demo ist, dass sie eine Mission beinhaltet, die nicht im finalen Spiel enthalten sein wird. Es soll aber möglich sein, die Mission der Demo später selber in die Verkaufsversion zu integrieren. So kann auch trotz einigen Einschränkungen beim Mulitplayer-Modus den etwa 86 MB großen Download wagen.

Diese findet ihr über den unterstehenden Link oder über unseren Download-Bereich. Die Demo liegt jetzt auch auf unseren beiden schnellen Download-Servern vor.

Kommentarezum Artikel