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News - Ghost Recon - Interview : Neue Infos zum bald erscheinenden Taktik-Spiel ...

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Fans von Taktik-Shootern, die genug von den Cheatern aus 'Counter-Strike' haben, aufgehorcht: Ubi Soft veröffentlicht mit 'Ghost Recon' ein Game der Extraklasse, zumindest wenn man den Versprechungen der Designer Glauben schenken kann. Doch bisher haben die Entwickler Wort gehalten, schließlich verdiente sich 'Ghost Recon' in unserer Preview das Prädikat 'Sehr Gut' und die vor Kurzem zum Download bereitgestellte Demo konnte in den ersten fünf Minuten 160 Zugriffe verzeichnen, einige Stunden später waren es mehr als 5.000 User, die sich die Schnupper-Version runtergeladen hatten.

Die Macher von 'Ghost Recon' sind keine Unbekannten in der Branche, mit den Titeln der 'Rainbox Six'-Reihe sind sie vielen Gamern in guter Erinnerung. Das Online-Magazin elec play sandte 20 Fragen an das Entwickler-Team, und präsentiert somit ein ausführliches Interview, aus dem wir euch einen kleinen Auszug zeigen:

'Wenn man betrachtet wie groß die Levels sind, was ist zu beachten beim Bauen einer solch´ großen Map?'

'Die größte Schwierigkeit war, dass es Outdoor-Levels sind. Die Größe ist nicht das Problem, eher das Layout. Bei einem Inside-Level hängt alles miteinander zusammen, der Raum ist gleichmäßig und ermöglicht leichteres Gameplay. Es ist einfach, ein großes Outdoor-Level mit Bergen und Bäumen zu gestalten, aber schließlich soll das Zocker auch Spaß haben; im Gegensatz dazu ist es sehr schwierig ein offenes Terrain zu gestalten, der ein abwechslungsreiches Spiel ermöglicht.'

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