Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon - Demo angekündigt : Spielbare Demo in Kürze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kaum ist die offizielle deutsche Website zum Taktik-Shooter 'Ghost Recon' eröffnet, wird dort auch schon die spielbare Demo zum vielversprechenden Titel angekündigt. Wie Ubi Soft bekannt gibt, soll diese dann ab dem 06. November um 17.00 Uhr zum Download bereitstehen. Die deutschsprachige Demo beinhaltet ein komplettes Multiplayer-Level, welches im fertigen Spiel nicht enthalten sein wird, wer die Demo später aber in Verbindung mit der Vollversion nutzt, kann auch in dieser auf das ansonsten exklusive Level zurückgreifen. Was die Demo sonst noch mit sich bringt und wie groß diese ausfallen wird ist derzeit aber noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel