Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Recon fertiggestellt : Taktik-Shooter erreicht Gold-Status ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch der 3D-Taktik-Shooter 'Ghost Recon', der sich stark an der 'Rainbow Six'-Serie orientiert und mit zahlreichen Verbesserungen aufwarten kann, hat nun offiziell den Gold-Status erreicht und befindet sich nun in den Presswerken, wo die für den Verkauf nötigen CDs erstellt werden. Das vielversprechende Spiel geriet erst kürzlich in die Schlagzeilen, nachdem auf dem Xbox-Event in Cannes die Exklusivität für die Microsoft-Konsole verkündet wurde. Kurze Zeit später gab es dann allerdings Entwarnung für alle PC-Spieler, da sich besagte Exklusivität nur auf den Konsolen-Bereich beschränkt.

Galt bisher der 6. Dezember als Releasetermin, so gibt es auch hier eine kleine Änderung. Erfreulicherweise wurde 'Ghost Recon' nämlich vorverlegt, so dass ihr schon ab dem 22. November hierzulande zuschlagen dürft.

Kommentarezum Artikel