Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's H.A.W.X : Zwei Monate noch, dann geht es ab in die Lüfte

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Selbst wenn man mit Flugsimulationen generell nichts anfangen kann muss man zugeben, dass Tom Clancy's H.A.W.X. wirklich beeindruckend aussieht. Der hoffnungsvolle neue Ableger der Clancy-Reihe ist ein waschechtes Simulationsspiel für Genre-Fans und all die, die es noch werden wollen. Verschiedene Schwierigkeitsoptionen lassen den Titel spielend leicht zum höchstanspruchsvollen Simulator werden, bei dem Hobbypiloten vollkommen auf ihre Kosten kommen sollen.

Storymäßig geht es um einen Piloten namens Dave Crinshaw, der erst Teil einer Söldnereinheit ist, die sich dann aber gegen die USA richtet und dann von Crinshaw aufgehalten werden muss. Das Spiel wird im März für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Apropos Flugsimulation - wünscht sich eigentlich noch jemand ein neues X-Wing oder Tie-Fighter?

Tom Clancy's H.A.W.X. - Extreme Maneuvers Trailer
Diese extremen Kunststücke in der Luft sind nichts für Gamer mit schwachen Magennerven. Alle anderen sollten einen Blick in diesen Trailer von Tom Clancy's H.A.W.X. werfen.

Kommentarezum Artikel