Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Raven Shield - Developer Chat : Aktuelles von den Machern des Taktik-Shooters ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Rainbow Six: Raven Shield' gehört in dieser Woche sicherlich zu den Top-Themen. Zum einen gab es, wie bereits berichtet, neues Bildmaterial und auch neue Gameplay-Videos, zum anderen fand aber auch am 11. Juli wieder mal ein Developer-Chat statt, in dem Chadi Lebbos, Rima Brek und Daniel Berlu von Ubi Soft Montreal den Fans Rede und Antwort standen. Auf www.raven-shield.com wurde nun das Chat-Log veröffentlicht, in welchem ihr auf Englisch alle Ergebnisse der langen Sitzung nachlesen könnt. Dabei dreht sich das meiste um Details des Gameplays, aber auch der Multiplayer und die geplanten Tools kommen nicht zu kurz.

Besten Dank an unsere Fansite Rainbow Six and Ghost Recon Universe für den Hinweis.

Kommentarezum Artikel