Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Raven Shield - Alle Maps im Überblick : Diese Maps bietet die Vollversion ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Multiplayer-Demo zum Taktik-Shooter 'Rainbow Six: Raven Shield' ist mittlerweile bereits seit einiger Zeit verfügbar und erfreut sich einer großen Beliebtheit, die Vollversion aber lässt noch bis ins Jahr 2003 auf sich warten. Allerdings gibt es nun wieder einmal neue Informationen. So ist nun eine komplette Auflistung aller in der Vollversion enthaltenen Maps erschienen, was sowohl den Multiplayer-, als auch den Singleplayer-Modus betrifft. Die 15 verschiedenen Locations im Einzelspieler-Modus sind zudem mit einem entsprechenden Bild aus der Map versehen. Die besagte Auflistung findet ihr in diesem Forum-Thread.

Kommentarezum Artikel