Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Raven Shield - Erweiterung geplant? : Mögliches Add-on bereits im Juli?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fragezeichen über Fragezeichen, das ergibt sich meist, wenn neue Informationen aus der Quelle des Online-Händlers EBGames.com auftauchen, da der Händler in der Vergangenheit schon mehr als einmal daneben getippt hat. Für Interesse sorgt derzeit ein potentielles Add-on zum Taktik-Shooter 'Rainbow Six: Raven Shield', welches der Händler derzeit in seinen Listen führt. Laut EBGames.com soll das unbetitelte Add-on im Juli erscheinen. Da eine offizielle Ankündigung seitens Ubi Soft noch aussteht, darf das Thema allerdings wohl vorerst in die Gerüchte-Schublade gepackt werden. Wir bleiben am Ball ...

Kommentarezum Artikel