Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Six: Raven Shield - Zweites Add-on? : Online-Händler listet noch eine Erweiterung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst zu Beginn dieses Jahres erschien der Taktik-Shooter 'Rainbow Six: Raven Shield', da steht auch schon das erste Add-on vor der Tür: Bereits im September wird das Expansion Pack mit dem Namen 'Athena Sword' veröffentlicht werden. Doch das ist möglicherweise noch lange nicht alles.

Heute nämlich hat der Online-Versandhändler GameStop eine zweite Erweiterung in seine Produktpalette aufgenommen. Der Release des namenlosen Add-ons soll demzufolge schon Ende November erfolgen. Ob es sich dabei um einen Fehler handelt oder ob sich alle 'Rainbow Six'-Fans pünktlich zum Weihnachtsgeschäft tatsächlich auf neue Missionen freuen dürfen, bleibt abzuwarten. In der Vergangenheit hat sich GameStop jedoch stets als zuverlässige Quelle erwiesen.

Kommentarezum Artikel