Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Raven Shield verschoben : Releaseverschiebung von offizieller Seite ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während bei vielen Spielen zunächst Gerüchte über Releaseverschiebungen in die Welt gesetzt werden, ist dies bei 'Rainbow Six: Raven Shield' bereits traurige Gewissheit. So bestätigte Chaddi Lebbos, Producer des Titels, nun innerhalb eines Forum-Beitrags, dass das Spiel nicht wie geplant, sondern erst Anfang Februar 2003 erscheinen wird. In der Zwischenzeit wollen die Macher das Spiel so gestalten, dass es dem Namen Tom Clancy gerecht wird. So wird noch einiges getweakt und ausbalanciert; außerdem wartet noch die anstrengende Phase des Testens und Bugfixing auf die Entwickler, bis der Titel letztendlich möglichst fehlerfrei im Februar in den Läden steht.

Den entsprechenden Thread im Forum findet ihr hier. Dank geht auch an unsere Netzwerk-Seite RainbowSix.org, die uns auf diese Meldung aufmerksam gemacht hat.

Kommentarezum Artikel