Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Six 4 - PC-Version später : Nicht identisch mit der Konsolen-Version ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während PlayStation 2- und Xbox-Besitzer ab März neue Abenteuer mit der Spezialeinheit Rainbow erleben dürfen, müssen sich PC-Spieler in Geduld üben: Wie in der heutigen Nacht bekannt wurde, wird die PC-Version von 'Rainbow Six 4: Lockdown' nicht zeitgleich mit den Konsolen-Fassungen erscheinen. Entgegen früherer Ankündigungen wird das Spiel voraussichtlich ein paar Monate später erscheinen - einen genauen Termin gibt es nicht.

Die PC-Version soll sich allerdings nicht nur durch ihren Releasetermin von den Konsolen-Fassungen unterscheiden: Wie heute ebenfalls bekannt wurde, wird der Taktik-Shooter für den PC von Red Storm entwickelt, den ursprünglichen Schöpfern der 'Rainbow'-Reihe - die Versionen für Xbox und PlayStation 2 befinden sich bei Ubisoft Montreal in Entwicklung. Informationen zu den Unterschieden zwischen PC- und Konsolen-Umsetzung gibt es jedoch noch nicht.

In der neuen Episode führt ihr das Team Rainbow, die weltbeste Antiterror-Eliteeinheit, in einen neuen Einsatz und auf unbekanntes Territorium, denn die Welt wird vom Bio-Terrorismus bedroht. Die Lage eskaliert, als die Einheit selbst Ziel einer terroristischen Organisation wird. Das Team Rainbow, das sonst das Leben anderer Menschen schützt, steht nun selbst im Fadenkreuz und muss die eigenen Leute retten.

Kommentarezum Artikel