Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots : Creative Director Sears muss gehen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit der offiziellen Ankündigung des kommenden Taktik-Shooters Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots (wir berichteten) ist es sehr ruhig um den Titel geworden. Zwar soll der neue Ableger der beliebten Franchise erst im nächsten Jahr erscheinen, Ubisoft dürfte mit der bisher geleisteten Arbeit jedoch offenbar nicht gänzlich zufrieden sein. Wie GameInformer aus gut informierten Quellen erfahren haben will, sollen gleich mehrere Führungskräfte entlassen worden sein.

Creative Director David Sears, Philippe Therien (Lead Designer), Richard Rouse III (Narrative Director) und Brent George (Animation Director) stehen laut GameInformer auf der Abschussliste. Die Entlassung von Sears wurde mittlerweile bereits von Ubisoft selbst bestätigt, zu den anderen Personen äußerte sich der Entwickler jedoch nicht. Einen Nachfolger für den entlassenen Creative Director gibt es übrigens ebenfalls schon: Niemand Geringeres als Jean-Sebastien Decant, der unter anderem bei der Entwicklung des PS3-Hits Heavy Rain als Creative Director tätig war, wird Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots nun übernehmen.

Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots - VGA 2011 Trailer
In diesem neuen Trailer zu Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots wird gezeigt, wie brutal die Terrororganisation True Patriots gegen ihre Ziele vorgeht.

Kommentarezum Artikel