Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots : Entwicklung bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich war man sich eh schon sicher, dass ein neues Rainbow Six in der Mache ist - und auch der Name "Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots" galt schon als sicher, da Ubisoft sich die Domains rainbow6patriots.com und rainbowsixpatriots.com registrieren lies. 

Und nun ist es endlich auch offiziell, denn wie Ubisoft heute via Pressemitteilung bekannt gab, wird Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots 2013 für die drei großen Plattformen PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Eine Wii-U-Version wurde nicht angekündigt.

"In Tom Clancy’s Rainbow 6 Patriots sieht sich Team Rainbow einer neuen und sehr realen Bedrohung namens 'True Patriots' gegenüber. Dabei handelt es sich um eine voll ausgebildete, organisierte revolutionäre Gruppe, welche die US-Regierung beschuldigt, unwiderruflich von gierigen Politikern und Firmen korrumpiert worden zu sein. Die True Patriots werden alles tun, um ihr Land zurückzugewinnen. Als Rainbow muss sich der Spieler kritischen Szenarien stellen, die ihn vor schwierige moralische Entscheidungen stellen, um diese neue Art von Terroristen zu stoppen", so die Pressemitteilung.

Neben dem Einzelspielermodus wird es außerdem mehrere Mehrspielermodi geben, in denen es laut Ubisoft darauf ankomme, die neuen Features des Spiels zu nutzen und auf Teamwork zu setzen. Seid ihr darin erfolgreich, winken euch Belohnungen, auf die in der Pressemitteilung jedoch nicht weiter eingegangen wird.

Weitere Informationen werden in Kürze über die offizielle Seite Rainbow6.com und die entsprechende Facebook-Seite bekannt gegeben werden.

Kommentarezum Artikel