Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots : Neue Bilder und Informationen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie bereits bestätigt wurde, wird Team Rainbow 2013 zurückkehren und in einem weiteren Einsatz für viel Spannung und Action sorgen. Entwickelt wird Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots von Ubisoft Montreal mit Unterstützung von Ubisoft Toronto und Red Storm. Neben einer dynamischen Einzelspieler-Story, will der Titel erstmals auch mit einem Koop- und einem Multiplayer-Modus überzeugen.

Laut einer aktuellen Pressemitteilung sollt ihr allerdings auch in der Kampagne gefordert sein: So soll es euch möglich sein Ereignisse aus verschiedenen Blickwinkeln zu erleben, ihr müsst euch schwierigen moralischen Entscheidungen stellen und seid im Angriff mit neuen Abseil- und Stürmungs-Mechaniken, wie Wand- und Deckendurchbrüchen, noch variabler als bisher. Zudem sollt ihr durch das erweiterte Squad-Management und den neuen Scan-Modus Gebiete noch strategischer infiltrieren können.

Erscheinen wird Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots, wie bereits erwähnt, erst 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots - Reveal Trailer
David Sears, Creative Director bei Ubisoft Montreal, entführt im ersten Trailer zum neuen Serienableger in eine Welt, in der eine Terrorgruppe namens True Patriots einen Anschlag auf den Times Square plant.

Kommentarezum Artikel