Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Erste DLC-Operators erscheinen Anfang Februar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat bestätigt, dass die ersten beiden DLC-Operator für Rainbow Six: Siege Anfang des kommenden Monats erscheinen werden.

Die neuen Charaktere sollen demnach ab dem 02. Februar 2016 im Rahmen des DLC Operation Black Ice zum Download bereit stehen; zunächst werden Season-Pass-Inhaber eine Woche zeitexklusiv versorgt, bevor auch alle anderen Spieler zuschlagen dürfen.

Wer die Charaktere freischalten möchte, kann das kostenfrei via Ingame-Renown tun; im Übrigen ist auch ein entgeltlicher Erwerb möglich. Wer den Ingame-Weg wählt, wird das Spiel jedoch für rund 50 Stunden zocken müssen, um beide freizuschalten.

Die zwei neuen Operator sollen gerüchteweise dem kanadischen Special-Forces-Team angehören; einer von beiden soll mit einem Messer ausgestattet sein. Offizielle Details zu den Charakteren und den Gadgets stehen jedoch noch aus.

Unterdessen wurde auch bekannt, dass die erste DLC-Map zum Taktik-Shooter auf einer Yacht angesiedelt sein könnte, die auf einem eisigen Kliff aufgelaufen ist; darauf lässt eine neue Konzeptzeichnung schließen, die im Netz aufgetaucht ist. Als Quelle wurde Ubisoft Mexico ausgemacht. Eine offizielle Ankündigung des ersten Karten-DLCs steht noch aus.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Behind the Wall: Zerstörung Trailer
In einem neuen Entwicklertagebuch widmen sich die Mannen von Ubisoft Montreal dem Thema Zerstörung in Rainbow Six: Siege.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege3,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen