Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Operation Blood Orchid: An diesem Tag erscheint der DLC

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft setzt weiter auf den erfolgreichen Taktik-Shooter Tom Clancy's Rainbow Six: Siege und hat mit Operation Blood Orchid nun den nächsten DLC in Aussicht gestellt. Wir verraten euch hier den Erscheinungstermin.

Ubisoft wird den Taktik-Shooters Rainbow Six: Siege auf PC, PS4 und Xbox One weiter ausbauen und hat mit Operation Blood Orchid nun das nächste DLC-Update angekündigt. Dieses erscheint noch im Laufe dieses Monats und wird erstmals auf der gamescom zu sehen sein.

Mit Operation Blood Orchid erwartet euch die zweite Year-2-Karte in Rainbow Six: Siege, welche am dem 29. August 2017 für Xbox One, PS4 und PC veröffentlicht wird. Nachdem in den letzten drei Monaten die Verbesserungen des Spielerlebnisses im Fokus standen, kommen nun also wieder neue Inhalte. Das Update umfasst eine kostenlose Karte, drei brandneue Operator – zwei aus Hong Kong und einer aus Polen – sowie eine ganze Reihe von Anpassungsgegenständen.

Die drei neuen Operator werden für Inhaber des Season Pass zum genannten Termin erhältlich sein, alle anderen Spieler dürfen ab dem 05. September 2017 zuschlagen. Weitere Details zum Blood-Orchid-Update soll es im Rahmen eines Livestreams während der Pro League Finals auf der gamescom am 26. August um 18:15 Uhr auf twitch.tv/rainbow6 geben.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Rising Scene Trailer
Dieser neue Trailer zu Rainbow Six: Siege entstand beim Six-Invitational-Event und beleuchtet die eSports-Szene genauer.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege3,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen