Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Para Bellum erhält konkreten Release-Termin

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat bereits seit geraumer Zeit den neuen DLC "Operation Para Bellum" zu Rainbow Six: Siege angeteasert. Dieser hat nun auch einen konkreten Release-Termin erhalten.

Mit "Operation Para Bellum" erweitert Ubisoft den erfolgreichen Taktik-Shooter Tom Clancy's Rainbow Six: Siege einmal mehr. Bis dato waren bereits die Inhalte des Zusatzinhalts bestätigt worden, nicht aber der Release-Termin. Das wiederum hat sich heute geändert!

Via Twitter meldete sich der französische Entwickler und Publisher zu Wort, um das Release-Datum für den neuen DLC zu bestätigen - und das ist schon wirklich nahe! Noch in dieser Woche, nämlich ab dem 07. Juni 2018 wird "Operation Para Bellum" für Rainbow Six: Siege zu haben sein! Der Release-Termin gilt dabei für Inhaber des Season Pass.

Ab dem genannten Zeitpunkt beträgt die Wartezeit exakt eine Woche, ehe auch alle anderen Spieler - spricht die, welche keinen Season Pass besitzen - zuschlagen dürfen. "Operation Para Bellum" bietet mit Alibi und Maestro zwei neue Operator. Mit "Villa" gibt es außerdem auch eine komplett neue Karte.

Neben dem Zusatzinhalt wird es auch ein Update geben, das diverse Gameplay-Änderungen und Verbesserungen mit sich bringen wird.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Para Bellum DLC Operator Maestro Trailer
Neben Alibi erhält mit Maestro noch ein zweiter Operator Einzug im DLC "Para Bellum".

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege3,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen