Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Terrorhunt-Modus bestätigt, Beta terminiert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit einer schmucken CGI-Szene begann Ubisoft auf seiner Pressekonferenz die Präsentation des vielversprechenden Tom Clancy's Rainbow Six: Siege. Zu sehen unter anderem: Angela Basset, die im Spiel den Deputy Director spielt und anschließend auch auf der Bühne zu sehen war. Unter ihrer Leitung muss das Rainbow-Six-Team die zivilisierte Welt beschützen; für Basset ist es der erste Auftritt in einem Videospiel.

Anschließend betrat Community Manager Genevieve Forget die Bühne, um die Rückkehr des Terrorhunt-Spielmodus zu bestätigen. Dieser kann solo oder auch kooperative mit bis zu vier Freunden gezockt werden. Dabei tretet ihr dann jeweils gegen die KI an, die zur herausforderndsten innerhalb der Reihe überhaupt zählen soll. Der Zerstörung ist keine Grenzen gesetzt und ihr könnt euch diese auch auf unerwartete Weise zu Nutze machen. Der Modus wurde anschließend von fünf Ubisoft-Mitarbeitern in einer Live-Demo präsentiert.

Insgesamt wird es vier Terrorhunt-Spielvariante geben, darunter auch der klassische Spielmodus. Außerdem wurde auch der Betatest zum Spiel terminiert. Dieser wird am 24. September durchstarten und auf allen Plattformen verfügbar sein. In der Beta werdet ihr sowohl PvP- als auch Terrorhunt-Modi zocken können.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - E3 2015 Terrorhunt Co-Op Trailer
In Rainbow Six: Siege ist der Terrorhunt-Modus wieder mit von der Partie.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege3,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen