Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Ubisoft sicher: Probleme bis zum Launch behoben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte derzeit kurz vor dem Verkaufsstart noch einmal eine offene Beta zu Rainbow Six: Siege laufen, doch die Testphase wurde aufgrund von Matchmaking-Problemen sowie Verbindungsabbrüchen kurzerhand abgeblasen. Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft zeigt sich jedoch zuversichtlich, dass die Probleme bis zum Release des Spiels am 01. Dezember behoben sein werden.

Man habe den Fehler bereits identifiziert und über Nacht einen entsprechenden Hotfix aufgespielt. Dennoch wird die Beta zunächst weiter im geschlossenen Status andauern und somit nicht allen interessierten Spielern zur Verfügung stehen. Ubisoft wird nun erst einmal überwachen, welchen Einfluss der Hotfix auf die Spielerfahrung hat. Der Fehler sei erst nach dem bereits abgewickelten technischen Test entstanden, nachdem man ein Problem mit einem anderen Spielaspekt behoben habe.

Hinsichtlich der Vollversion sagt Ubisoft: "Wird das Problem bis zum Verkaufsstart gefixt? Ja. Diese offene Beta wird den bestmöglichen Launch sicherstellen. Bitte bedenkt, dass diese Beta exakt für solche Dinge beabsichtigt ist: Probleme auffinden und diese zu beheben, um einen möglichst stabilen Launch sicherzustellen. Wir sind zuversichtlich, dass das Spiel wie beabsichtigt funktionieren wird, da das bekannte Problem baldmöglichst gefixt wird. Aus diesem Grund wird der Verkaufsstart von diesem Problem nicht betroffen sein."

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - NVIDIA GameWorks Trailer
Dieser neue Trailer zu Rainbow Six: Siege zeigt die Features von NVIDIA GameWorks auf.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege3,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen