Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist : Collector's Edition mit ferngesteuertem Flugzeug

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die meisten wichtigen Titel erscheinen heutzutage auch in einer oder gar in mehreren Sonder-Editionen, die diverse Goodies mit sich bringen. Da wird auch Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist keine Ausnahme machen, das - zumindest schonmal in den USA - in einer Collector's Edition daher kommen wird.

Neben dem Spiel selbst beinhaltet die Sammler-Edition auch das 88 Seiten dicke, grafisch gestaltete Buch "Splinter Cell Echoes", ein Poster, die Koop-Karte "Billionaire's Yacht", das Upper Echelon Pack mitsamt der Koop-Karte "Dead Coast" sowie die Gold Sonar Goggles und den Upper Echelon Suit.

Damit aber nicht genug: Zu guter letzt gibtes nämlich auch noch ein Spielzeug-Flugzeug, die eine Replik der Drone darstellt, die Sam und sein Team im Spiel selbst einsetzen. Besagtes Flugzeug wurde mit einem Motor versehen und kann per Fernbedienung gesteuert und durch die Luft navigiert weden.

In den USA kostet die Collector's Edition zum Spiel 169,99 US-Dollar und wird ab dem 20. August für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Für den deutschsprachigen Raum ist diese Ausgabe bislang noch nicht bestätigt.

Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist - Amtsantritt Trailer
Der neue Trailer zu Splinter Cell: Blacklist verrät einige neuen Details zur Geschichte.

Kommentarezum Artikel