Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell 6 : Soll zurück zu den Serienwurzeln

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erstmals seit der Ankündigung im vergangenen Jahr, dass Ubisoft Toronto mit der Entwicklung an Splinter Cell 6 begonnen hat, äußerte sich Jade Raymond nun zu dem Projekt.

"Es wird ganz gewiss all die Actionfilm-Elemente haben, aber wir versuchen auch, etwas interessanteres zu erkunden, das historisch eigentlich zu den Wurzeln der Marke gehört, aber nie so stark aufgefallen ist", so Raymond gegenüber CVG. Was genau das ist, ließ die Studiochefin allerdings offen. Fans dürften sich vor allem mehr Schleichpassagen wünschen, nachdem der direkte Vorgänger Splinter Cell: Conviction deutlich actionlastiger ausgefallen ist als vorherige Ausgaben.

Ubisoft Toronto arbeite, anders als Mitte 2011 angekündigt, zurzeit zu 100 Prozent an Splinter Cell 6, erklärte Raymond weiter: "Wir arbeiten in dem Studio zurzeit noch nicht an einer neuen, großen Marke". Man unternehme aber Schritte, um sich in Zukunft einem weiteren, großen Projekt widmen zu können.

Kommentarezum Artikel