Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell: Chaos Theory DS - Bilder & Infos : Sam Fisher auf dem Handheld ...

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren
Ubisoft veröffentlichte jetzt Spieldetails und Bildmaterial zu 'Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory' für den Nintendo DS. Zum ersten Mal wird das Spiel komplett in 3D auf einem Handheld zu bestaunen sein. Durch die Unterstützung sämtlicher Funktionen der beiden Bildschirme und der Touchscreen-Technik soll dem Spieler ein einzigartiges Spielerlebnis sowohl in der Kampagne als auch im innovativen Kooperativ- und Versus-Mehrspielermodus geboten werden.

Die Geschichte von 'Splinter Cell Chaos Theory' spielt im Jahr 2008. Ganze Städte sind von Stromausfällen betroffen, Börsen werden manipuliert, nationale Abwehrsysteme gehackt: Das Weltbild wird von Cyberterrorismus beherrscht. Um dieser Bedrohung gerecht zu werden, müssen Agenten feindliches Gebiet infiltrieren, lebenswichtige Informationen sammeln und näher als jemals zuvor an den Gegner heran.

In den acht Missionen der Einzelspieler-Kampagne — eine davon exklusiv für den Nintendo DS — stehen Sam Fisher, dem besten Spezialagenten einer Eliteeinheit der National Security Agency, verschiedene Techniken und Waffen zur Verfügung, um seine Mission zu erfüllen.

'Splinter Cell: Chaos Theory' für Nintendo DS wird ab Juni 2005 im Handel erhältlich sein. Erste Screenshots findet ihr bei uns.

Kommentarezum Artikel