Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell 3 - Weihnachten für PC und Xbox : Weitere Umsetzungen erst im nächsten Jahr ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ubisoft gab heute bekannt, dass der unter dem Arbeitstitel 'Tom Clancy's Splinter Cell 3' angekündigte Titel offiziell unter dem Namen 'Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory' veröffentlicht wird. Das dritte Spiel aus der Bestseller-Serie wird Weihnachten 2004 auf dem PC und der Microsofts Xbox erhältlich sein. Im 1. Quartal 2005 kommt das Spiel in den PAL-Territorien dann auch für andere Plattformen (unter anderem den N-Gage).

'Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory' wurde auf der diesjährigen Fachmesse Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles erstmals gezeigt und gewann den offiziellen Messe-Award für das beste PC-Spiel, das beste Action-Adventure-Game sowie spezielle Auszeichnungen für die Spielgrafik.

Kommentarezum Artikel

Splinter Cell Chaos Theory
Gamesplanet.comSplinter Cell Chaos Theory2,50€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen