Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction : <b>Update:</b> Demo noch diese Woche

    Von  |  | Kommentieren

    Demo noch diese Woche (16. März 2010)

    Nachdem eine Demo von Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction zunächst alles andere als sicher war, kündigte Ubisoft dann doch noch eine Testfassung vor der Veröffentlichung des Spiels am 15. April an. Und die kommt schneller, als so mancher denken mag.

    Denn wie jetzt aus einem "Inside Xbox"-Beitrag zu entnehmen ist, erscheint die Probierversion an diesem Donnerstag, den 18. März. Um euch einen guten Einblick ins Spiel zu geben, müssen sowohl Schleichpassagen als auch Action-Einlagen gemeistert werden.

    Ob die Demo auch für PC erscheint, ist noch nicht bekannt. Bei "Inside Xbox" heißt es, dass sie "exklusiv für Xbox Live" ist, was aber nur auf die Konsolen bezogen sein könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Update: Demo noch diese Woche (16. März 2010)

    Ubisoft hat den Termin soeben bestätigt und verraten, dass ihr in den Anfangsabschnitt des Michigan-Avenue-Reservoir-Levels schnuppern könnt.

    In der Pressemitteilung des französischen Publishers wurde eine PC-Demo aber nicht erwähnt, weshalb davon auszugehen ist, dass nur Xbox-360-Besitzer probeweise in die Haut von Sam Fisher schlüpfen und Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction antesten dürfen.

    Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Ubisoft TV Director's Cut Video
    In diesem Video von Ubisoft TV stellen die Macher selbst den neuen Teil von Splinter Cell vor.

    Kommentarezum Artikel