Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction : Creative Director wünscht Filmumsetzung

  • PC
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Creative-Director Max Béland hat sich für einen Kinofilm zu Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction ausgesprochen. Er würde Sam Fisher gerne neben Jason Bourne und James Bond auf der Leinwand sehen. Eine Filmadaption zur Splinter-Cell-Reihe ist zwar schon seit 2005 in der Überlegung, aktuell aber offenbar auf Eis gelegt.

"Ich wünschte, jemand würde einen Splinter-Cell-Film produzieren", so Béland  in einem Interview gegenüber 411mania. "Ich glaube, das würde großartig sein. Ich will Sam Fisher neben Jason Bourne und James Bond sehen. Das würde wunderbar passen. Ich hoffe George Clooney spielt ihn dann."

Die cineastische Erzählweise und die fesselnde Hintergrundgeschichte würden sicherlich eine passene Grundlage dafür geben. Wie steht ihr zu einem Kinostreifen um Geheimagent Fisher?

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Video Review
Nach langer Entwicklungszeit und vielen Änderungen ist Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction nun erschienen. Wir zeigen euch in unserem Video-Review den neuen Sam Fisher und sagen euch, ob die actionlastige Neuausrichtung der Serie erfolgreich ist.

Kommentarezum Artikel