Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction : Grund für PC-Verschiebung enthüllt

    Von  |  | Kommentieren

    Erst kürzlich wurde bekannt, dass die PC-Version von Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction verschoben und somit rund zwei Wochen nach der X360-Variante des Spiels erscheinen wird, Gründe wurden damals aber nicht genannt. Während also die X360-Version den Gold-Status erreichte, keimten folglich immer wieder Gerüchte auf, dass die Verschiebung der PC-Fassung in Zusammenhang mit dem umstrittenen Ubisoft-Kopierschutz stehen könnte.

    Alles Quatsch, sagt nun Ubisoft, die einen Zusammenhang mit dem PC-DRM abstreiten und den Grund für die Verzögerung nachliefern. Demnach werde die zusätzliche Zeit benötigt, um der PC-Fassung den letzten Feinschliff zu verleihen und die letzten Bugs zu entfernen.

    Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Launch Trailer
    Ab sofort steht der Launch-Trailer zu dem Stealth-Action-Blockbuster Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction zur Verfügung. Das Video erzählt in kinoreifer Art und Weise die Geschichte des skrupellosesten Sam Fisher aller Zeiten und erläutert die Beweggründe für seinen persönlichen Rachefeldzug. Johnny Cash liefert die musikalische Untermalung des turbulenten Trailers, der die Wartezeit auf das Spiel ein wenig verkürzt.

    Kommentarezum Artikel