Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction : Im Januar 2010 kommt die Demo

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch nicht genug von Sam Fishers neuestem Abenteuer gesehen? Dann dürft ihr bald selbst vor der heimischen Flimmerkiste Hand an den Titel anlegen. Wie ein Entwickler von Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction jetzt bekannt gab, soll eine Anspielversion im Januar 2010 veröffentlicht werden.

Einen genauen Termin gibt es aber ebenso noch nicht wie Angaben zu den Plattformen der Demo oder dem Inhalt. In den nächsten Wochen dürften aber weitere Informationen folgen.

Etwa ein Monat nach der Demo erscheint am 25. Februar 2010 dann das volle Spiel für Xbox 360 und PC.

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Entwicklertagebuch #3: Bedrohung
Im dritten Entwicklertagebuch zu Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction, dreht sich alles um die Hintergrundgeschichte und die Charaktere in Sams neusten Einsatz.

Kommentarezum Artikel