Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction : KI ist an Release-Verschiebung schuld

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte Sam Fisher schon am 25. Februar auf euch losgelassen werden sollen. Ubisoft verschob den Termin von Splinter Cell: Conviction jedoch auf den 15. April 2010, ohne dabei aber Gründe zu nennen. Das holten die Franzosen nun nach. Gegenüber den Kollegen von CVG.com erklärte Ubisofts Patrick Redding, das den Entwicklern neben kleineren Dingen vor allem die künstliche Intelligenz einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte.

Zu dumm sollen die Feinde nicht unbedingt gewesen sein, im Gegenteil: Weil die KI der Gegner dem normalen Spieler viel zu schwer war, wolle man nun noch etwas Zeit in die Optimierung des Schwierigkeitsgrades investieren. Das komplette Interview findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel