Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction : Lead Designer über Stand des Spiels & 360-Exklusivität

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hat sich Splinter Cell: Conviction ins nächste Jahr verschoben, um den Entwicklern mehr Zeit beim Polieren des Titels zu geben. Lead Designer Steve Masters gab nun an, dass der Schleich-Shooter in dieser Woche nach 18 Monaten Entwicklungszeit den Alpha-Status erreicht.

Somit seien die Levels größtenteils fertig und man kümmere sich nun darum, das Spiel aufzupolieren, so Masters. Bei der Entwicklung habe man großartige Unterstützung durch Microsoft erfahren, um das die volle Power der Xbox 360 ausnutzen zu können. Nach der Konsolen-Exklusivität für die Redmonder Konsole kommen die Lobpreisungen nicht wirklich überraschend.

Insofern glaubt Masters auch nicht, dass das Spiel jemals für die PlayStation 3 kommen wird. "Aber ich kann es weder bestätigen noch dementieren", schob der Lead Designer bei Ubisoft nach.

Splinter Cell: Conviction - SDCC 09 Teaser Trailer
Auf der Comic-Con in San Diego wurde neues bewegtes Bildmaterial von Splinter Cell: Conviction veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel