Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction : Probleme mit der US Limited Edition

    Von  |  | Kommentieren

    Wer unsere Newsmeldungen rund um Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction immer brav verfolgt hat, der weiß schon seit dem letzten Jahr, dass es auch eine limitierte Collector's Edition vom Spiel gibt. Im Gegensatz zur europäischen Fassung hat die amerikanische Version u.a. ein USB-Laufwerk im Kreditkartenformat mit an Bord, welches nun allerdings Probleme macht.

    So berichten nun mehrere Quellen im Internet, dass das USB-Laufwerk mitunter fehlerhaft ausgeliefert worden sein soll. Ubisoft hat auf Rückfrage bereits bestätigt, dass es teilweise Lieferungen mit defekten Laufwerken geben soll und arbeitet an einer Lösung für das Problem.

    Um die Frustration schon einmal etwas einzudämmen, wurde deshalb in den USA der Preis für die Collector's Edition von 79,99 Dollar auf 69,99 Dollar gesenkt. Informationen zum Umtausch o.ä. soll es zu gegebener Zeit auf der offiziellen Webseite geben.

     

    Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Synchro Actions Trailer
    Im kooperativen Spielmodus von Splinter Cell: Conviction ist mitunter synchrones Vorgehen erforderlich.

     

    Kommentarezum Artikel