Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction : PS3-Spieler müssen abwarten und Tee trinken

  • PC
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Gegenüber VG24.com hat sich Maxime Béland von Ubisoft zu einem eventuellen PS3-Release von Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction geäußert. Demnach heißt es erst einmal abwarten und Tee trinken, denn entschieden ist eine Portierung für die schwarze Sony-Konsole noch nicht. "Wir werden sehen müssen, was für Entscheidungen das Management von Ubisoft in der Zukunft treffen wird. Die Entscheidung von Conviction war ein geschäftlicher Beweggrund. Microsofts Unterstützung war wunderbar", so Béland wörtlich.

Immerhin gab es in der Vergangenheit schon einige Hinweise auf eine PS3-Umsetzung. So gab es unter anderem einen Eintrag im Lebenslauf von Ubisoft-Mitarbeiter Marc Demers, in dem als Referenz eine PS3-Fassung von Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction eingetragen war.

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Video Review
Nach langer Entwicklungszeit und vielen Änderungen ist Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction nun erschienen. Wir zeigen euch in unserem Video-Review den neuen Sam Fisher und sagen euch, ob die actionlastige Neuausrichtung der Serie erfolgreich ist.

Kommentarezum Artikel