Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell: Conviction - Definitiv nicht für PS3 und Wii : Ubisoft schließt die beiden Konsolen aus ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Anfang 2008 schleicht Sam Fisher erneut im knappen Kampfanzug durch die Gegend, um jederzeit aus der Dunkelheit herauszupreschen und einen Bösewicht zu schnappen.

Stopp, das stimmt so nicht. Diesmal soll alles anders sein: Der amerikanische Alleskönner hält sich in 'Splinter Cell: Conviction' in Menschenmassen auf und muss nun am helllichten Tag agieren, da er von bisher Unbekannten verraten wurde. Der knackige Agent erhielt einen komplett neuen Look, wird aber weiterhin recht unauffällig bleiben. Oder doch nicht? Wie dem auch sei, bisher wurde der Titel für den PC und Microsofts Xbox 360 angekündigt. Eine Zusage für eine PlayStation-3- oder Nintendo-Wii-Umsetzung gab es bisher nicht, und wird es wohl auch nie geben.

Laut einem Interview mit Dany Lepage, Produzent von Ubisoft, werden die beiden Konsolen kein 'Splinter Cell: Conviction' spendiert bekommen. Entweder habe man zu wenig grafische Möglichkeiten (Wii), oder die KI könne nur schlecht umgesetzt werden (PS3). Wohl oder übel müsst ihr euch also für die Xbox 360 oder den PC entscheiden, sofern ihr den flinken Sam überhaupt steuern wollt.

Kommentarezum Artikel