Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction : X360-Version erreicht Gold-Status

    Von  |  | Kommentieren

    Ubisoft gab heute bekannt, dass die Xbox-360-Version von Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction Gold-Status erreicht hat. Außerdem wurde auch das vierte Entwicklertagebuch veröffentlicht, welches ihr in Kürze in unserem Videobereich einsehen könnt. Dieses bietet u.a. neue Informationen zu der grafischen Gestaltung, Washington als Handlungsort und den nahtlos ins Spielgeschehen integrierten Ladezeiten.

    In Splinter Cell: Conviction erfährt Sam Fisher durch eine Untersuchung zum Tod seiner Tochter, dass sein ehemaliger Arbeitgeber, Third Echelon, ihn verraten hat. Als abtrünniger Agent beginnt für Fisher nun ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem er die üblen Pläne einer Terrororganisation vereiteln will, die Millionen von Menschen bedrohen. Der Titel wird ab dem 15. April für Xbox 360 im Handel erhältlich sein; die PC-Version wird etwas später folgen.

    Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Action Demo Walkthrough
    In diesem neuen Trailer zur Demo von Splinter Cell: Conviction skizziert Ubisoft den actionorientierten Spielstil.

    Kommentarezum Artikel